StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Was alles in Bewerbung sein sollte.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyhra
Admin

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Was alles in Bewerbung sein sollte.   Do Feb 09, 2012 10:32 pm

Folgende Informationen sollte deine Bewerbung enthalten
Charakter(e):

- Name:

-Klasse

Information zu dir:

- Online Zeiten*:

- Vorherige Online/MMO-Erfahrungen*:

- Vorherige Gilden: (und warum du sie verlassen hast, bitte ausführlich!)

- TS³/Mikrofon:

*(Die mit * makierten Sätze, werden erfragt. Weil wir wissen wollen, ob ihr Hilfe benötigt.)

Nach den Grundlagen kommen wir zum wichtigen Teil der Bewerbung. Wir wollen, dass du uns über ein paar Sachen was erzählst, damit wir wissen, ob du als Spieler zu unserer Gemeinschaft passt.

Also schreib ein paar Sätze über...

Gilde: Warum willst du genau in die Shadow Wolves? Welche Art von Gilde suchst du? Kennst du bereits jemanden hier? Wie hast du von Shadow Wolves erfahren?

Was sind deine Ziele in Eden Eternal ?

Nach dem Invite in die Gilde kommst du für zwei bis drei Wochen in einen Trialstatus. Wir testen dann deine spielerische Fähigkeit, dein Verhalten, deine Onlinezeiten usw. Nach Ablauf dieser Zeit holen wir uns von den Membern Informationen ein und entscheiden aufgrund derer und der Meinung des Gildenrats über eine endgültige Aufnahme in die Gilde oder eine erweiterte Trailzeit.

Falls wir dich nicht sofort nach deiner Bewerbung kontaktieren heißt das nicht, dass wir kein Interesse an deiner Bewerbung haben. Versuche nicht dauernd irgendwelche Offiziere nach deiner Bewerbung zu fragen, das wird deine Chancen eher senken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowwolves.emissions.tv
Nighti

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Bewerbung von mir (Nighti)   Sa März 10, 2012 8:44 am

Hallo ihr da,

ich wollte mich jetzt gerne mal bei euch für die Gilde bewerben, da ich mit Eden Eternal ja eine schöne (Kostenfreie) alternative für Final Fantasy 11 gefunden habe.

Ich kläre erstmal die Fragen die ich ja beantworten sollte.

Charaktername wird (sofern ja hoffentlich nicht vergeben) DarkestHour oder Nightmesias sein.

Klasse werde ich erstmal einen tank machen und mich dann weiter orientieren, da man ja bei EE viele möglichkeiten der klassenwahl hat.

Jetzt die Infos zu mir:

Ich selber bin 19 und werde dieses Jahr sogar noch 20

Mein geschlecht? (muss kurz die hose auf machen) ah ok, da baumelt was, ich glaub ich bin männlich Razz

Online Zeiten habe ich so gesehen keine festen, aber wenn ich on bin dann meist abends da ich unter der woche von 8 - 4 (zeiten können variiren) arbeiten muss.

Vorige Online Erfahrungen?
Rappelz
Last Chaos
Fiesta
WOW
Metin 2
usw usw usw

TS3 und micro hab ich auch

Und wieso ich in die Gilde will?
Ich möchte in die Gilde, da ich doch gerne jemanden hätte, mit dem ich öfter mal was zusammen machen kann und mir auch Hilfe erhoffe, sonst könnte ich ja eben so gut ein normales RPG spielen. Ich biete meine Hilfe in der Gilde auch immer gerne an, sofern ich helfen kann und stehe jedem gerne zur Verfügung der einfach hilfe braucht.

Von eurer Gilde habe ich gehört, da eine bekannte von mir meinte, dass sie eine EE spielerin kennt und diese (namen werden nicht genannt Razz) mich gleich dazu verführt hatte eurer Gilde bei zu treten, worüber ich mich ja doch sehr freue.

Sofern ihr noch fragen habt oder meine Bewerbung jetzt doch etwas unübersichtlich geworden ist, dann schreibt mir doch bitte und ich bessere nach oder beantworte noch offene fragen.
Ich hoffe ja, dass ich mich bald als Mitglied bei euch zählen darf und auch viel Spaß mit bei euch in der Gilde habe.

MFG Nighti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zodijak

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Was alles in Bewerbung sein sollte.   Sa März 10, 2012 9:05 am

cool noch einer mit FFXI spiele das auch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was alles in Bewerbung sein sollte.   

Nach oben Nach unten

Was alles in Bewerbung sein sollte.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1